Startseite
    Filme
    Literatur
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren


http://myblog.de/quidnovi

Gratis bloggen bei
myblog.de





Salvete oder Hallo Welt :)

So! Jetzt habe ich es tatsächlich gewagt, meinen ersten Blog einzurichten. Zwar hatte ich das schon seit langem geplant, aber irgendwie bin ich nie dazu gekommen bzw. habe mich nicht getraut :D

So worum geht es eigentlich in diesem Blog... nun ein richtiges Konzept habe ich (noch) nicht. Ich weiß nur, dass es um das gehen wird, was mich bewegt. Also Bücher, Filme, Mode, Reisen, Latein, Politik ... ich bin an vielen Dingen interessiert. Deshalb habe ich den Blog auch "QuidNovi" genannt, was übersetzt so viel heißt wie "Was gibt es neues?" Nach und nach werde ich jetzt einfach mal Kategorien hinzufügen, Buch- und Filmkritiken schreiben, Reiseberichte schreiben, vielleicht die ein oder andere dt. Übersetzung eines lateinischen Textes posten etc. da fällt mir bestimmt noch mehr ein

 

Bene vale

 

14.6.14 23:41


Werbung


[erste Seite] [eine Seite zurück]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung